Zurück

Mit Girasol in Mechelen

Schon im vergangenen Jahr bin ich in Mechelen gestartet, wo zwischen Weihnachten und Silvester ein großes internationales Hallenturnier stattfindet. Diesmal war es eine Station der "World Dressage Masters" Serie, und ich konnte mit Girasol sowohl im Grand Prix als auch in der Kür den vierten Platz belegen. Über das deutlich gesteigerte Kür-Ergebnis von 77,2% habe ich mich besobnders gefreut, denn sich nach einer längeren Turnierpause gleich beim ersten Start innerhalb des Turniers so erheblich verbessern zu können, motiviert für die weitere Arbeit.
Die wird natürlich auch während der kommenden Feiertage nicht ruhen -- ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche allen Freunden und den Besuchern  meiner Website einen "guten Rutsch" und alles Gute für 2015!

Ergebnisse aus Mechelen