Zurück

Stuttgart German Masters: Zweimal Platz fünf für Girasol

In den beiden Prüfungen der "German Masters"-Tour konnte ich am Wochenende mit Girasol zweimal Platz fünf belegen. Ich war mit ihr sehr, sehr zufrieden -- sie wird immer besser, nur waren unsere Prüfungen leider nicht fehlerlos. Ich habe aber viel positiven Zuspruch bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe. Schade nur, dass der Veranstalter nach dem Morgentraining das Viereck noch einmal verändert und Werbeschilder in die Umrandung gehängt hat. Das hat überdurchschnittlich viele Pferde im Grand Prix Special irritiert, und Girasol zählte leider dazu. Trotzdem: In vierzehn Tagen starten wir in Paris, und ich kann es kaum erwarten!
Große Freude hat mir auch Dark Dynamic gemacht, den ich zum Training mit in Stuttgart hatte. Allmählich rückt ja für ihn das Finale des Louisdor-Cups näher, und wir werden super motiviert nach Frankfurt fahren!

Ergebnisse aus Stuttgart