Zurück

London war eine Reise wert!

Inzwischen ist Elvis wieder wohlbehalten zu Hause in Würselen angekommen, und Nadine befindet sich mit Girasol und Diamond Girl auf dem Weg nach Frankfurt -- viel Zeit hatte sie im vorweihnachtlichen London also nicht. Dennoch findet sie nur begeisterte Töne für das Turnier in der altehrwürdigen Olympia-Halle, an dem sie zum ersten Mal teilgenommen hat: "Erst einmal war ich sehr zufrieden mit Elvis. Er war frisch und munter, hat sich vielleicht in manchen Lektionen ein bisschen von der Begeisterung des Londoner Publikums anstecken lassen, aber ich hatte großen Spaß an ihm. Und das Turnier ist einfach nur schön; die Halle ist traumhaft, das Viereck tip-top -- und selbst die Helfer, die die Halle geschleppt haben, haben ihren Dienst im Smoking versehen. Das hatte Stil und war die Reise wert!"