Zurück

Aachen Grand Prix CDI: Platz fünf für Nadine und Elvis

Der erste Tag der Dressurprüfungen beim diesjährigen CHIO war lang, kalt und verregnet, und wenn es nach Elvis gegangen wäre, hätte seine Startzeit mittags um kurz nach eins gelegen. Da zeigte er sich nämlich beim Training trotz strömenden Regens von seiner besten Seite. Acht Stunden später ließ er sich dann doch ein wenig von der Party-Atmosphäre beeindrucken, die aus dem großen Stadion herüberklang, und wurde nach einer Trabtour, in deren Verlauf die Open-Scoring-Anzeige zeitweise bis auf 77% hochschnellte, im Galopp ein wenig nervös. Trotzdem: 70,68% und Platz fünf sind ein Ergebnis, mit dem Nadine die Arena sehr zufrieden verließ.

http://www.chioaachen.de/de/starterlisten?iEventId=1074&sListLabel=Ergebnisse%20D2 Ergebnisse & Protokolle Grand Prix CDI