Zurück

Hagen: Platz 3 im Grand Prix

Ob er Nadines Hilfe nach dem Rückwärtsrichten missverstand, oder ob er abgelenkt wurde? Statt der zweiten Trabverstärkung war Elvis am Samstag Vormittag im Grand Prix ganz und gar auf Passage eingestellt, und es dauerte fast die halbe Diagonale, bis er den Vorwärtsgang fand. Dieser Fehler relativ am Anfang der Prüfung kostete Nadine und Elvis kostbare Punkte, die auch ihre schöne Galopptour nur noch bedingt wettmachen konnte. In der Endabrechnung lagen sie schließlich mit 70,59% auf Platz drei hinter Überraschungssiegerin Laura Bechtolsheimer und Matthias Alexander Rath. Im Grand Prix Special am Sonntag gehen die beiden um 11.40 Uhr als vorletztes Paar an den Start.

http://www.horses-and-dreams.de/de/home/sport/zeiteinteilung-ergebnisse/#2180%3Cbr%3E Ergebnisse Grand Prix Hagen a.T.W.