Zurück

Platz fünf: Elvis brilliert im Special

"Tausendprozentig zufrieden" war Nadine Capellmann mit ihrem Start im Grand Prix Special der Aachener WM, und viele fachkundige Zuschauer waren sich mit ihr einig, dass Elvis hier trotz kleiner Unstimmigkeiten die bislang beste Runde in diesem Jahr gezeigt hat. Vor allem die Einerwechsel, sonst immer eine "bange Lektion", waren wunderbar nach vorn gesprungen und so gut wie noch nie. Für eine Medaille hat es zwar nicht gereicht, dafür feierte das ausverkaufte Stadion in der Soers seine Lokalmatadorin mit denselben stehenden Ovationen wie die glückliche Goldmedaillen-Gewinnerin Isabell Werth.
Und: Auch heute belegten Nadine und Elvis Platz fünf und können daher in der Kür erneut angreifen. Und da es auch dort erneut Einzelmedaillen gibt -- bitte weiter die Daumen drücken!