Zurück

Sommergrüße (nicht nur) von Elvis :-)

Auch ein Wallach kann ganz schön wählerisch sein, an wen er sein Herz verschenkt. So mussten wir leider schnell einsehen, dass unser Versuch, unseren jüngsten Pensionär nach seiner Verabschiedung zusammen mit unserer Shetty-Dame Barbie auf die Weide zu stellen, zwar gut gemeint war, wir aber die Rechnung ohne Elvis gemacht hatten. Zwischen den beiden herrschte eher Rosenkrieg als rosiges Einvernehmen. Und Gracioso, der inzwischen 31 ist, kam als Weidepartner nicht in Frage; für diesen gesetzten Herrn hat Elvis nach wie vor viel zu viel Power.
Nun ist aber vor kurzem Olivia bei uns eingezogen. Inzwischen vorsichtig geworden, haben wir die kleine Stute erst einmal auf die Nachbarweide gestellt, doch angesichts der Herzchen in Elvis' Augen haben wir schnell die Zusammenführung gewagt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, und wir freuen uns jedesmal, wenn wir sie zusammen sehen!