Zurück

Herzlichen Glückwunsch an Klaus Balkenhol zum Reitmeistertitel!

Gestern Nachmittag bekam Klaus Balkenhol in der ausverkauften Stuttgarter Schleyerhalle vor 5000 Zuschauern den Titel des Reitmeisters verliehen. Mit diesem Titel ehrt die FN Persönlichkeiten, die es sich im Anschluss an die eigenen Sporterfolge zur Aufgabe gemacht haben, ihr Wissen und ihre Erfahrung auch an ihre Schüler weiterzugeben, und die auch als Trainer und Ausbilder besonders erfolgreich arbeiten. Klaus Balkenhol nahm die längst überfällige Ehrung gerührt entgegen und versprach, sie als Ansporn zu sehen, sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen.
"Klaus Balkenhol hat meinen reiterlichen Werdegang geprägt wie sonst niemand; vor allem mein WM-Doppelgold mit Farbenfroh ist untrennbar mit seinem Einsatz als Trainer und väterlicher Freund verbunden gewesen. Dafür gilt ihm mein Dank, und ich gratuliere ihm herzlich zu seinem neuen Ehrentitel", so Nadine, die vor Ort dabei war und Klaus Balkenhol natürlich auch persönlich gratulierte.