Zurück

Sehr zufrieden in Lingen

Tollen Sport auf extrem hohem Niveau sahen die Zuschauer am Wochenende beim Dressurfestival in Lingen. Allein im Grand Prix Special, den Isabell Werth und El Santo NRW mit fast 79% für sich entscheiden konnten, erzielten acht Paare über 70%. Hier belegten Nadine und Elvis mit 73,1% Platz sieben. "Elvis ging hier wirklich toll; er hat zwei fehlerlose Runden gezeigt, an denen ich viel Spaß hatte. Ich bin sehr zufrieden."
Dass aus der erhofften Qualifikation zum Burgpokal mit Diamond Girl (noch) nichts wurde, trug Nadine ebenfalls mit Fassung. "Die Stute war an den Tagen zuvor in den Siegerehrungen schon nervös, und dann wurde es auch noch sehr windig, so dass sie sich am Sonntag Nachmittag kaum ins Viereck traute und damit natürlich auch in der Prüfung etwas spannig war." Damit wurden es 'nur' 69.5% und Platz drei in dieser ebenfalls gigantisch besetzten Prüfung. "Das verzeihe ich ihr aber gern -- und in München nehmen wir den nächsten Anlauf. Hier wird mich außerdem Girasol begleiten."

http://www.escon-marketing.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=1275 Alle Ergebnisse aus Lingen