Zurück

Party!

Das Mannschaftsgefühl hatte Nadine schon im TV-Kurzinterview vor der Siegerehrung lachend gelobt -- in der Nacht nach dem Sieg von Hongkong konnten es dann alle live erleben, die das Glück hatten, in der Hotelbar des Medienhotels dabei zu sein: Die Vielseitigkeitsreiter waren zurück von ihrem Abstecher nach Peking und gönnten sich einen Tag vor ihrer Rückreise nach Deutschland noch eine Glücksdusche; auch die dänischen und die holländischen Reiter feierten mit, was das Zeug hielt. Hinrich Romeikes Tanzeinlagen mit Nadine und Isabell werden fast so unvergessen bleiben wie der olympische Goldregen selbst, und wer den Dressurreitern nachsagt, sie könnten sich nicht freuen ... der hatte eben nicht das Glück, dabei zu sein.


Ab heute konzentrieren sich die drei deutschen Reiterinnen nun auf die Einzelwertung, die morgen um 13.15 mit dem Grand Prix Special beginnt und am Dienstag mit der Kür entschieden wird. Nadine und Elvis gehen um Punkt 16.00 MESZ (22.00 Uhr Ortszeit) an den Start.


Foto: Sabine Abt (danke!)